Mit dem Auto entlang der Wolkenkratzer

Ich freue mich schon, wenn der Sommer so langsam kommt, die Tage länger werden, die Temperaturen in die Höhe gehen und es nicht so schnell dunkler wird. Mit dem Auto dann aufs Land fahren und an den riesigen Feldern vorbei, mit guter Musik und Freunden im Gepäck. Bald ist es wieder soweit und wir haben den Sommer wieder vor der Tür.

Immer wenn ich in Frankfurt oder New York bin, umgeben von den vielen Hochhäusern und Wolkenkratzern fällt mir immer wieder auf, wie klein ich mich dazwischen fühle und wie magisch es ist, wenn man nach oben in den Himmel guckt. Und zwischen all den hohen Häusern dann mit dem Auto entlang fahren, hat irgendwie so was beruhigendes. Auch in Berlin gibt es einige davon und am liebsten sind mir die Bars, wenn man von ganz oben einen schönen Ausblick über die gesamte Stadt hat und mit seinen Freunden und einem Glas Cola oder ein Cocktail den Abend genießt.

Previous Post