Der perfekte Weinabend

von Admin
0 Kommentar

Hallo ihr Lieben! Habt ihr schon mal etwas über wineandbarrels gehört? Mein Freund und ich heiraten bald. Davor steht aber die große Party unter uns Mädels an.

Ich freue mich schon lange auf unseren gemeinsamen Junggesellinnen Abend. Wir haben ein wunderschönes Haus in der Natur gemietet, mit einer unglaublichen Terrasse und einer hervorragenden Aussicht auf einen See. Da das Haus nur zwei Stunden entfernt ist, haben wir uns entschieden, mit unseren Autos dorthin zu fahren. Da wir das tollste Fahrzeug haben, willigte ich ein, die jungen Damen zu holen und den ganzen Weg zu fahren. Ich holte die jungen Damen ab und gab das Ziel in den Routenplaner ein. Die Fahrt ging mäßig schnell vorbei, da wir so viel zu besprechen hatten. Als wir am Carport zu unserem Landhaus ankamen, konnten wir unseren Augen nicht trauen. Das Haus sah von außen so hervorragend aus, dass wir uns nicht vorstellen konnten, wie anständig es innen aussehen sollte. Die Landeigentümer zeigten uns sofort alles und wünschten uns viel Spaß.

Als wir alles abgeladen hatten, sahen wir, dass die Landeigentümer uns einen Wein aufgesetzt hatten, um uns einzuladen. Das war wirklich ein unglaublicher Empfang, wir haben uns direkt wohlgefühlt! Prompt luden wir die Weingläser aus und probierten den Wein. Er war auch absolut geschmacksintensiv! Als wir dann noch einen Blick auf das Haus warfen, sahen wir, dass die Grundbesitzer Weinliebhaber sind. Überall waren Bilder zum Thema Wein oder Ausdrücke drapiert. In der Küche und in der Lobby standen unglaubliche Weinregale, die offensichtlich sehr gut gefüllt waren. Als wir weiter in den Sturmkeller gingen, sahen wir riesige Fässer voller Wein. Wir hatten das Gefühl, dass wir im Paradies sind. Und prompt stellten wir uns vor, dass wir eines Tages ebenfalls in einem tollen Haus wohnen und die Möglichkeit haben würden, einen eigenen Weinkeller zu haben.